Förderverein Kunterbunt Bechtheim e.V.

wir unterstützen und fördern

Unser 1. Basar steht an:

Herbst-/ Winter - Nachtbasar

am 19. Oktober 2019 im Weingut Jean Buscher

Verkäuferinformationen :

Abgabe der Basar-Artikel freitags von 16:00 – 18:00 Uhr im Weingut Jean Buscher, Wormserstraße 4, 67595 Bechtheim
Die Abgabe der Artikel darf nur in Wäschekörben oder stabilen Kunststoffkisten erfolgen!

Abholung der Basar-Artikel sonntags nach dem Basar von 08:00-10:00 Uhr im Weingut Jean Buscher, Wormserstraße 4, 67595 Bechtheim

Teilnahmeregeln zu unserem Abgabebasar in Bechtheim:

• Anmeldegebühr 2€ – Die Gebühr wird direkt mit dem Verkaufserlös verrechnet
  • Eine Spende von 15% des Verkaufserlös geht an den Förderverein Kunterbunt Bechtheim e.V. - dieser wird auch direkt verrechnet. Die Auszahlungsbeträge werden auf 10 Cent aufgerundet. Die Differenz kommt dem Förderverein Kunterbunt Bechtheim e.V. zu Gute.
  • maximale Abgabe: 48 Artikel
  • Etiketten bitte gut haftend anbringen (selbstklebende oder ausgedruckte Etiketten auf Karton kleben und dann an Artikel binden oder nähen)
  • Etiketten an nicht verkauften Artikeln können belassen und beim nächsten Basar wieder verwendet werden (auch an anderen Basaren die im Basar-Portal aufgelistet sind)
  • bitte nur gut erhaltene Artikel zum Verkauf anbieten – wir behalten uns vor,  verfilzte, verschmutzte oder defekte Kleidungsstücke/Spielsachen vom Verkauf zurückzunehmen
  • bitte aus Hygiene Gründen keine Stofftiere zum Verkauf anbieten
  • bitte alle Körbe groß und deutlich mit der Verkäufernummer kennzeichnen
  • Kleidungsstücke, die aus mehreren Teilen bestehen, bitte mit einem Faden verbinden, bitte keine Stecknadeln verwenden (Verletzungsgefahr)
  • Verkaufspreise auf 10 Cent runden
  • Welche Artikel dürfen verkauft werden?

Kinderkleidung Größen bis 164,  Spielzeug, Zubehör, Umstandsmode

• max. 1 Großartikel (Bsp. Kinderwägen, Kindersitze, Badewannen, Fahrräder...)  pro Teilnehmer
  • max. 2 Paar Schuhe pro Teilnehmer
  • wir benötigen keine Artikelliste mehr
  • Es dürfen keine Taschen und keine Kinderwägen in den Verkaufsraum mit reingenommen werden! Taschen werden gestellt
  • bitte hole deine Körbe und Einnahmen persönlich ab
  • bitte das Geld gleich nach Erhalt nachzählen und den Erhalt quittieren
  • bitte die Körbe sofort nach Erhalt auf falsch eingeräumte Artikel überprüfen – spätere Reklamationen können nicht angenommen werden!
  • für fehlende Artikel können wir keine Haftung übernehmen
  • Da nach jedem Basar Artikel liegen bleiben, die keinen Besitzer mehr finden, möchten wir dich bitten bei der Abholung über diese Artikel zu schauen, ob eventuell ein Artikel dir gehört. Alle Artikel, die liegen bleiben, werden in Zukunft nicht mehr aufbewahrt. Aus diesem Grund ist es besser, wenn du zur Abholung persönlich kommst.

Wir wünschen allen einen guten Verkaufserfolg und uns ein gutes Gelingen.

Hier gelangt Ihr zum Basar-Portal. Dort kann sowohl die Anmeldung, als das Anlegen der Verkaufsartikel erfolgen.