Förderverein Kunterbunt Bechtheim e.V.
 
wir unterstützen und fördern

Aktuelles


Cooming soon - Vorankündigung - SAVE THE DATE

Am 19. Oktober 2019 werden wir erstmalig einen Herbst- / Winter-Nachtbasar organisieren. Beginnen wird das Event um 18.30 Uhr.

Die Räumlichkeiten für dieses Event werden uns von den Verantwortlichen des Weingut Jean Buscher, Wormserstraße 4, 67595 Bechtheim zur Verfügung gestellt. 

Hierfür möchten wir uns bereits jetzt herzlich bedanken. 

Für das leibliche Wohl wird durch das Weingut Jean Buscher somit auch bestens gesorgt.

Bitte beachten Sie, dass keine Taschen und keine Kinderwägen in den Verkaufsraum mit reingenommen werden dürfen. Taschen werden gestellt.


Der Basar ist als Abgabebasar organisiert. Damit wir einen reibungslosen Ablauf garantieren können, bedienen wir uns dem Anbieter www.basar-portal.de. Nähere Details finden Sie bereits jetzt hier.

Die Anmeldung als Verkäufer kann hier erfolgen.

Als Verkäufer ist zu beachten, dass die Artikel lediglich am Tag vor dem Basar abgegeben und am Tag nach dem Basar wieder abgeholt werden müssen. Wir bitten daher auch zwingend die Verkäuferinformationen zu beachten. 

Die Artikeleingabe im Basar-Portal endet immer 2 Tage vor dem Basar um 23.59 Uhr.





August 2019

Nachdem die Kita-Leitung 2019 erstmalig eine Vatertagsolympiade organisiert hatte, war die Resonanz für ein Väter-Kinder-Zelten derart groß, dass dieses alsbald in die Tat umgesetzt wurde. So fand man sich am 23. August auf der "Fußballwiese" des Kindergartens ein, um gemeinsam zu Zelten. Nachdem die Zeltlandschaft aufgebaut war, hieß es für die zahlreichen Teilnehmer auch bereits Essen fassen. Später fand man sich am Lagerfeuer ein, wo es sich die Kita-Leitung nicht nehmen ließ, eine Geschichte zum Besten zu geben. Nach der anschließenden Nachtwanderung sanken alle in ihr bereits vorbereitetes Schlafgemach. Angesichts der zahlreichen positiven Rückmeldungen wird auch im Jahr 2020 sicherlich eine derartige Veranstaltung aufgelegt werden. Neben der unterstützenden Mitorganisation wurden die Kosten des Essens und der Getränke vom Förderverein übernommen. 

Im Namen aller Teilnehmer möchten wir uns auf diesem Weg auch noch einmal für diese Veranstaltung bei dem Kindergartenpersonal bedanken, welches seine Freizeit investierte. DANKE